credo-online.de

Die Dialogplattform aus dem Bistum Augsburg

Was glaubst du eigentlich? Wir von credo-online glauben, dass es kaum eine spannendere Frage gibt. Denn "Ich glaube an Gott ..." ist ein Bekenntnis, das uns im Alltag jeden Tag aufs Neue herausfordert. Dem persönlichen Glauben und den Fragen dahinter eine Plattform zu geben, ist eine Mission von credo-online. Verantwortlich für credo-online ist die Hauptabteilung III "Kirchliches Leben" (Leitung Pfr. Dr. Ulrich Lindl).


UNSER BLOG
Was Menschen mit ihrem Glauben erleben, erzählen sie in unserem Blog.


UNSER MAGAZIN
Das credo-online-Magazin greift Glaubensfragen auf und gibt  sie weiter an Menschen, die hoffentlich gute Antworten haben.


UNSERE KAPELLE
Die Kraft des Gebetes! Schon erlebt? Gebetsanliegen sind in unserer Kapelle gut aufgehoben, Ordensleute beten für sie. Versprochen!

UNSERE IMPULSE
... sind keine fertigen Antworten, sondern Anstöße zum Weiterdenken. Mal schau’n, was dabei raus kommt!

Kontakt

Thomas Weifenbach

Raphael Schadt

Telefon:
0821/3166-3031